Suchen

Bernhard

Bernhards Seite
Internetserver
Videodatenbank
Buchliste
Webs
Fotodatenbank

Bernhards Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem persönlichen Gästebuch!

Hier könnt ihr Kommentare und Anregungen zu meiner Internetseite eintragen.

Viel Spaß wünscht,
Bernhard Saalfeld

Gästebuch

Name
Homepage
Text
SPAM Schutz Bitte folgenden Kode eingeben: 034e
 
24.10.2007 21:01
Das ist mein neues Gästebuch.
Das alte wurde aus Mißbrauchgründen abgeschaltet.
Jetzt kann es wieder losgehen mit neuen Einträgen.

Euer Bernhard

16.06.2008 21:51
schöne fotos tolle page vielzum stöbern .
ich schau auch ab und zu vorbei.ciao daki

02.02.2009 05:52
hallo doc
möchte dir auch mal was schreiben,deine seite ist cool und man hat auch viel zum stöbern.wünsch dir einen guten start in die neue woche ...ciao dakota

06.04.2009 12:47
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

14.04.2009 18:32
sehr schöne Seite.
Super Fotos.

Gruß Peter aus SLF
www.nevadafoto.de

14.05.2009 22:07
Hallo Bernhard
Das Bild des Monats (Taufbecken) ist Spitze

10.10.2009 12:41
sehr gute HP mit vielen tollen bilder und nützlichen informationen. Gruß Hans

04.01.2010 14:18
hallo doc
war mal wieder bei dir auf besuch hm...,.viel neues zum guggen toll,jezt weis ich auch warum du nicht mehr so viel in doom bist ,hast viel zu tun mit deiner page ....tolle bilder ciao daki

04.01.2010 20:11
doc wollte schauen ob ich von da in meine page komme ...leider funktioniert es nicht
na ja ciao daki

09.06.2010 10:36
Hey doc ,hab mich soeben in deiner Gallerie umgeschaut und bin Begeistert von deine Fotos..wünsch dir weiterhin viel freude an deinem Hobby LG daki

20.06.2010 00:59
Hallo, tolle Seite, jedoch hat es mit unserer 11 nicht wirklich weiter so richtig toll geklappt. So ein Mist! Verdammte Scheiße!! Was machen wir denn jetzt?? Die wollten doch Weltmeister werden...Aber ok ich hab jetzt einen neuen Favoriten: nähmlich USA!! Ha die sind echt gut und nich schlecht!! Wer hätte es gedacht. Aber wenn unsere Jogi-11 doch noch ins Finale kommt, bin ich natürlich wieder für Deutschland!! Logisch, gehört sich ja wohl so!! Oder?!! Aber jetzt erst mal für die Americaners, da die brauchen echt unsere Unterstützung, wie Sau. Mal sehn, wies nacher mit Jogis Leute ausschaut...
Jedenfalls macht weiter so, suuuuuuuuuuuuuuper Seite, empfehle ich meinem Bruder sofort weiter, sowie er seinen Pro7-Internet Stick hat und das erste Mal online gehen sollte...der wird Augen machen!!! Habe ihn zum Onlinegehen mit einem mobilen Internetstick "gezwungen". Der wollte ja nicht, eigentlich, doch dann hätte er ja diese Seite verpasst und meine Empfehlung dieser, an ihn!
Also weiter so und "USA noch ein Tor!"
Tschüß bis später Simone H.

16.08.2010 13:32
hi doc
schöne fotos hast du gemacht .wirklich toll
liebe grüße daki

27.10.2010 09:06
Lieber Bernhard,

da Du Dir heute einfach freigenommen hast, verewige ich meine Glückwünsche zum Geburtstag hier :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, Gesundheit, Glück und überhaupt von Allem nur das Beste. Lass Dich reich beschenken und gebührend feiern.
Enjoy and have fun
Ganz liebe Grüße
Anja H. - die Kollegin vom 2. OG

28.11.2010 04:41
Ein lieben Gruß sende ich per Internet. Der Internetauftritt hier ist gut strukturiert und klar geordnet. Das gibt gute Pluspunkte von mir.

25.12.2010 19:28
HALLO BERNHARD :-)

FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2011 !!! HAST WIRKLICH EINE TOLLE HOMEPAGE - REEEEEEESPECT !!!

MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DORTMUND!
TOMAS SIMON

13.03.2011 11:09
hallo dok hab s gesehen coole bilder.liebe gtüsse daki

20.05.2012 15:28
Hi Bernd
Hab wieder mal viel Zeit Investiert um mich bei Dir umzuschauen . Man kommt einfach nicht an Deinen
Fotos vorbei , und so vergeht die Zeit Man weiss nicht wie ...... Liebe grüße und Danke für die Tolle Seite . komme bestimmt mal wieder Ciao Ramona


12.10.2012 23:42
Hi Bernhard,
tolle Seite. Ist das ein Wordpress Blog oder hast du die ganze Seite selber programmiert?
Auch der Zusammenschnitt der Bilder oben auf der Seite ist sehr gelungen.

14.04.2013 21:25
Hier steckt wirklich Liebe in der Seite! Weiter so!

28.04.2013 11:26
Hallo Bernhard,
Deine seite ist wirklich toll. Mit Interesse habe ich mir vor allem die wunderbaren Fotos Deines Wanderurlaubs, auf Mallorca, angeschaut. Da ich Mitte Mai selbst zum ersten Mal für zwei Wochen nach Mallorca fliege, haben mir diese Fotos schon mal einen schönen Vorgeschmack auf diesen Urlaub vermittelt.

Herzliche Grüße
Helmut

30.08.2013 15:20
Computerplätze hier sind oft belegt

09.02.2014 08:40
Hallo Bernd
war auch wieder mal auf Deine Seite.Deine Bilder sind wie immer SUPER SUPER schön und man sieht ihnen an ,Deine Liebe zur Fotografie ♥♥♥ Ganz große Klaße ♥Liebe Güße
ramona

18.12.2014 21:51
Lieber Bernhard,
vielen Dank für die Bilder zum Abschied. Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir rein. Du machst wirklich wunderschöne Bilder. Auch die beiden Bilder in der Shooting Gallery sind klasse. Weiter so. Lass es Dir gut gehen!

14.04.2015 11:30
Hallo Bernd
Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite , leider kann ich nicht kommentieren auf diesem GB ich wünsche Dir eine schöne Woche und ich lass Dir einen Lieben Gruß da Ramona

08.08.2015 15:16
Hallo Bernhard,
wir haben uns immer wieder gefragt, wie Eure Mallorca Reise war. Anscheinend war das Wetter nicht so dolle, dass aber auch einige schöne melancholische Bilder gebracht hat. Wir waren im März in Soller und dann auch unten im Süden bei Colonia Sant Jordi.
Viele Grüße
Klaus

05.02.2017 13:45
Coole Bilder auf dieser Seite, Besten Gruß, Menni - http://www.lux-pix.de

23.12.2019 19:57
Hallo Bernhard, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, das hast Du wieder toll hingekriegt! Dir und Deiner Familie wünschen wir auch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
LG Hans & Charlotte

03.04.2020 16:07
Hallo Bernd Danke für Deine Mail Leider hab ich keine HP mehr mein Anbieter wollte nicht mehr Du kanst mich auf YOUTUBE finden mit meinen VIDEOS
unter Ramona Mathis oder Mathis Ramona
Bleib Gesund und deine Familie auch Liebe Grüsse DAKOTA

20.08.2022 09:56
Lieber Bernhard, da mir meine schlecht werdenden Augen immer mehr Probleme machen, ist der Aufbau deiner Homepage sehr angenehm. Ich muss nicht so viel lesen, sondern kann gezielt mit Pfeil weiter durch deine Alben klicken. Also zurücklehnen und genießen ist eins. Danke dafür. LG Manfred

04.04.2024 23:23
Klasse Idee mit den Monatsbildern
Grüße aus Oberursel
Dieter

Du findest Bernhard Saalfeld auch aufFacebook,Instagram und derFotocommunity.
(c) Bernhard Saalfeld 2024 - Köln-Holweide - Karl-Höher-Strasse 4 - 51067 Köln - Tel.: 0221-69 37 39 - Mail: privat@bernhard-saalfeld.de