Köln

Allgemein

Startseite
Links
Medien
Religion
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Fotografie

Monatsfotos
Präsentationen
Urlaub
Fotostrecken
Fotoblog
Fotokalender
Shooting Gallery

Bernhard

Bernhard
Server Startseite
Videodatenbank
webs
UPN Rechner

Kalender

Optionen

Google translation
English
Français
Change Link Targets
Change
Auf dieser Seite suchen
Suchen

Bernhards Fastenkalender

Einleitung
Das ist die Passionsgeschichte Jesu. Ich habe die Geschichte als einen Kalender zusammengestellt, der den Leser durch die Fastenzeit begleiten soll. Innerhalb den Wochentagen ist die Geschichte "chronologisch" angeortnet. An den Sonntagen habe ich den jeweiligen Namen des Sonntages und den dazugehörigen Text verwendet. Jedem Text der Passionsgeschichte habe ich einen Text aus dem Alten Testament zugeordnet. Ich wünsche allen Lesern ein paar nachdenkliche Minuten auf dem Weg zu Ostern.

Es wird automatisch der Text des jeweiligen Tages der Fastenzeit angezeigt. Auf Wunsch können aber auch andere Tage durch klicken auf die Zahlen eingeblendet werde.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]

Kommentare zum Fastenkalender

Name
Homepage
Text
SPAM Schutz Bitte folgenden Kode eingeben: 3207
 
Anzahl Zugriffe:  1723

Auf die Schnelle

Suchmanager
SK-Köln/Bonn
VRS - Bus und Bahn
Stadt Köln
ebay
amazon
YouTube

Fotostrecken 2017

Island I
Island II 
Mallorca I
Mallorca II 

Fotostrecken 2016

Lissabon I
Lissabon II 
BAH Jubiläen 
Mallorca I
Mallorca II 
Wiesbaden I
Wiesbaden II 
Kaub
Saaleradweg
60. Siggi 
Familienwanderung
Rheinsteig
Workshop Zollverein
Allgäu im Winter

Das lese ich gerade

Linda Castillo
Blutige Stille
Thriller

Mein Buch davor

Linda Castillo
Die Zahl der Toten
Thriller

Jussi Adler-Olsen
Erwartung
Thriller

Jussi Adler-Olsen
Erbarmen
Thriller

Jussi Adler-Olsen
Verheissung
Thriller

Ben Berkeley
Judaswiege
Thriller

Jussi Adler-Olsen
Schändung
Thriller

Weiter Bücher...